Garantierte Zuverlässigkeit

Beständigkeit und Sicherheit im Gebrauch.

Gemeinsam werden wir das richtige Tor auswählen.

Ihre Garage mit Charakter

Matplast-Garagentore sind eine einzigartige Kombination aus Design, Leistung und Funktionalität. Die von uns angebotenen Tore werden nach individuellen Kundenwünschen gefertigt und sind die perfekte Ergänzung zu den von uns angebotenen Fenstern und Türen. Türen. Geben Sie Ihrem Haus einen Charakter!

Brama pro 40

PRO 40 mm

Industrie-Sektionaltor

Das PRO 40 mm Industrietor zeichnet sich durch seine robuste Konstruktion und Zuverlässigkeit unter schwierigsten Bedingungen aus.

Das Modell PRO 40 mm ist ideal für Industriegebäude, öffentliche Einrichtungen und Logistikzentren.

brama PPA

PPA

Industrietor aus Aluminium

Die PPA-Aluminiumtür ist eine praktische Lösung in zwei Varianten: Glastore und Lüftungstor.

Das Modell PPA ist die perfekte Wahl für Werkstätten, Ausstellungsräume, Autowaschanlagen, Logistikzentren oder Tiefgaragen.

Brama garażowa Presto

Presto

Zweiflügeliges Industrietor

Das PRESTO Garagentor ist ein seit Jahren bewährtes Modell, das sich durch sein modernes Design auszeichnet.

Das zweiflügelige PRESTO-Tor ist eine hervorragende Alternative für Gebäude, in denen der Einbau eines Sektionaltores nicht möglich ist.

Brama garażowa Unico

Unico

Zweiflügeliges Industrietor

Das UNICO Industrietor überzeugt durch seine langlebige Konstruktion und sein Design.

Das UNICO Doppelflügeltor ist eine zuverlässige Alternative, wenn es nicht möglich ist, ein Sektionaltor zu installieren.

Design bram przemysłowych

Design

Unsere Garagentor-Kollektion wurde so gestaltet, dass sie sowohl ästhetisch als auch funktional ansprechend ist. Deshalb bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an Prägungen, Strukturen und Farben, die perfekt zu anderen Elementen des Gebäudes passen.

Qualität

Matplast-Tore verwenden ausschließlich Antriebe und Baugruppen renommierter Hersteller, wodurch die Tore über Jahre hinweg hochfunktional und langlebig sind. Die verwendeten Materialien garantieren eine hohe Wärmedämmung und eine angemessene Schalldämmung.

Jakość bram przemysłowych
Bezpieczeństwo bram przemysłowych

Sicherheit

Matplast-Tore sind mit einer Reihe von Schutzvorrichtungen ausgestattet, wie z. B. (nie wiem co to za słowo), Fotozellen und Kantenschutz, die die Sicherheit der Benutzer bei der täglichen Benutzung gewährleisten.

Inspirationen

Siehe ausgewählte Projekte

Qualitätszertifikat

Bei uns gibt es keine Abkürzungen.

Als eine der ersten und wenigen Firmen in Polen erhielten wir das europäische Qualitätszertifikat Q-ZERT, ausgestellt vom Europäischen Institut für Bauforschung ift Rosenheim. Dieses Zeichen bestätigt die höchste Qualität der Produkte und ihre Widerstandsfähigkeit gegen Windlasten, Regenwasserdichtigkeit und Luftdurchlässigkeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch mit unserem Spezialisten.

Mat it up!

Dobierz pozostałe produkty

W ofercie MAT IT UP! znajdziesz okna, drzwi, bramy i ogrodzenia, spójne stylistycznie. Postaw na harmonię i styl!

Mat it up!